Mittwoch, 15. Februar 2012

gammel


Heute ist wieder so ein typischer Gammeltag!
Aber stören tut's mich irgendwie mal überhaupt nicht :D
Fetzt irgendwie.
Gestern hatte ich ein sehr langes, intensives, aufschlussreiches,
humorvolles und lustiges Gespräch mit meinem Schatz Jana ♥
Gleich werde ich wieder ein wenig lesen
und später werde ich nochmal Jana anrufen.
Momentan sind wir wieder in einer wunderbaren Phase.
Wir haben beiden abends Zeit und sind nicht total müde
um noch irgendetwas am Telefon gerauszubringen.
Es ist einfach schön.
Ich hoffe ich kann sie bald mal wieder sehen :)
Für meinen Urlaub im Sommer werde ich mich
morgen auch langsam mal eintragen. :)
In den zwei Wochen werde ich auf jeden Fall ganz viel mit Jana machen.
Planungen wurden gestern Abend schon gemacht ;)
Weil ich fahr ja dann Auto ;D
hehe :**


1 Kommentar:

  1. Das ist schööön. ;)
    Gefällt mir.! :)
    Ich liebe liebe liebe Dich.! :*

    AntwortenLöschen