Freitag, 3. Februar 2012

Nachtcafè


Also ertmal sorry das ich so ewig nichts
von mir hab hören lassen.
Ich hab wieder viel zu erzählen,
aber ob ich das noch schaffen werde
weiß ich allerdings nicht :o
Fangen wir mal an, mal sehen was alles in einer
halben Stunde rauszuholen ist :D
________________________________

Anfang der Woche sind meine Kostüme von Amazon gekommen.
Ich werde nun definitiv als Mäuschen gehen.
Ich find das so süß und außerdem ist es auch farbig
und nicht so eintönig wie die Indianer Dinger :p
Ein Bild werde ich euch jetzt nicht posten,
ich zeig es euch dann wenn es so weit ist.
(sprich am 19.02. also an dem nachfolgenden Sonntag nach der
 Weiberfastnacht :)
________________________________


&
Heuteee, geht es nach Unterhaun in's Nachtcafè.
Ohhh, wie ich mich da drauf freue !! :)
Dick fett mit Regina, Luisa und Flo.
Deswegen habe ich auch nicht allzuviel Zeit,
weil ich mich gleich fix fertig machen muss.
Flo und ich müssen nämlich schon in ner guten Stunde
rüber nach Hersfeld fahren :D ..erstmal zu Mecces xD
Und morgen früh um halb 9 darf ich mit'm Auto wieder
in Eisenach rumkurven :D ach herrlich!
Mal sehen ob wir dann später auch auf Fotos zusehen sind :D

Bis später ♥ :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen