Montag, 13. Februar 2012

neue Kategorie


Ich werde mal wieder etwas neues einführen.
Ich schreibe es zwar immer aber schaffe das nie weiterzumachen,
oder habe einfach keine Lust. Ärgert mich schon ein wenig.
Ich muss dazu aber auch sagen:
Wenn mir spontan am Pc etwas einfällt worüber ich schreiben könnte,
habe ich da einen extra Ordner für und schreibe da dann alles rein.
Ich glaube der muss mal wieder gefüllt werden
damit ich mir auch selbst mal treu bleibe ;)
Ist ja genauso wie mit meinen Sprüchen oder Zitaten.
Aber ich glaube das ist mal wieder fällig ;)
..werde gleich mal was raussuchen!

Aber erst einmal zu meiner neuen Kategorie:
Ich habe mir gerade so gedacht das ich ja jetzt ab und an
(so wie ich gerade Lust habe ;) mal eine Top 3 oder 5
oder sonst irgendeine Anzahl, je nachdem, zu machen.
Beispielsweise von Künstlern, Einkaufsläden, Berufe (:D), oder sowas.
Werde damit im nächsten Post gleich mal mit anfangen.
Aber vorher erst noch was nachholen :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen