Donnerstag, 1. März 2012

TV Total..


...am 23.02.2012 war richtig richtig geil :D
Ich weiß gar nicht was ich genau ich eigentlich schreiben soll.
An diesem Tag gab es nichts auszusetzen.
Es war einfach nur der Wahnsinn. *-*
Heimwärts standen wir zwar ne gute halbe Stunde im Stau
obwohl wir es eigentlich noch rechtzeitig nachhause schaffen wollten,
da wir uns das ja im Fernsehen anschauen wollten :D hihi.
Aber mit ordentlichem Bleifuß haben wir's geschafft xD
Am darauffolgenden Tag hat uns natürlich jeder freudig mitgeteilt:
"Wir haben euch geseeeehen!" oder
"Dann war ich also doch nicht steif. War mir erst nicht sicher :D" oder
"Ich wusste das ja gar nicht :O" :DD
Es war herrlich xD. Nochmal !! :D

der verfluchte Nebel xD

ich weiß gar nicht wie oft wir vorbeigefahren sind
um einen anderen Weg zu finden :D

 Jaja, das Auto von Stefan ;)

unser toller Fahrer. heil und gesund hat er uns hin und wieder zurück gebracht xD ..und vor allen Dingen ohne wirklich große Komplikationen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen