Samstag, 31. März 2012

Wochenende

Hi !

Ich bin dieses Wochenende in Erfurt.
Meine Freundin hatte am Dienstag Geburtstag!
Und den wollen wir heute feiern.
Nur leider macht uns dieses verdammte Wetter
einen Strich durch unsere so schöne Rechnung!
Wir wollten eigentlich auf den Petersberg und uns mit den anderen
da ein bisschen zusammensetzen und irgendwas essen.
Eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung was wir dann dort machen wollten.
Nur wie gesagt fällt das jetzt ins Wasser :(
Wir hatten uns schon so gefreut, mhh.
Dafür gehen wir dann nachher zusammen in's Eiscafè und dann ins Kino.
Wir wollen "Die Tribute von Panem" schauen.
Den wollte ich mir ja sowieso anschauen *-*
ich freu mich schon auf heute Nachmittag.
Nur mein Problem ist bisher, dass ich wirklich absolut keine Lust habe
jetzt aufzustehen und mich fertig zu machen xD

via Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen