Donnerstag, 26. April 2012

All in


Sorry, sorry, sorry!
Ich schaffe es im Moment leider nicht zu bloggen.
Ich bin den ganzen Tag arbeiten,
habe Schule und muss selbstverständlich dafür auch noch was tun.
Währendessen muss ich es irgendwie schaffen
noch 5 Berichte für mein Berichtsheft zu schreiben :(
Das kostet so so viel Zeit!
Bis Dienstag muss ich fertig sein,
damit ich es Donnerstag unterschreiben lassen kann,
da ich ja Mittwoch und Freitag Schule habe.
Und dann geht es Sonntag schon ab nach Bad Nauheim.
Oh, was habe ich doch für eine Lust :/
Was muss das muss! Mist da :D

Was mir gerade einfällt:
mein rotes Sommerkleid ist "kaputt" :(
Das hat ein kleines Loch an der Seite.
An sich kein Problem.
Nur meine Oma meinte nach ein paar mal an und ausziehen,
das das noch weiter einreißen wird.
Ich hätte heulen können ! Das ärgert mich so sehr !
Ich wollte eigentlich das andere wieder zurückgeben.
Aber jetzt werde ich das rote wieder zurückgeben.
28 Tage hat man ja Zeit dazu.
Ich mein, günstig war es ja nicht :/
Meine Mama fährt morgen mal zu ner Schneiderin und fragt
ob man das "nähen" könnte und wenn,
ob es weiter aufgehen würde. Ich bin gespannt.
Aber innerlich habe ich mich schon davon verabschiedet.
Trage ich halt das andere.
Vielleicht finde ich ja noch eines was wenigstens ansatzweise so perfekt wie dieses ist. :)

Aber vorerst freue ich mich mal sowasvon auf Samstag.
Eine Klassenkameradin wird vielleicht noch mitkommen.
Werde wieder mit Jana in's Swing gehen :) hihi.
Und dieses Mal kann ich wenigstens mal länger bleiben als nur bis 21:50 Uhr :D
...ich werde nämlich heimgefahren :)


Eine wunderschöne Nacht wünsche ich euch, meine Lieben! :*



*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen