Montag, 2. April 2012

??


Viel zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf umher :(
Ordnen kann ich sie auch nicht.
Ganz plötzlich!
Total durcheinander.
Ich fühle mich irgendwie allein.
Weiß nicht was ich von alledem halten bzw. denken soll.
Ich scheine mit der Situation überfordert.
Total deprimiert. Enttäuscht (von wem auch immer).
Einfach nur unglücklich! :(
Und warum? - Ich kann es mir nicht erklären.
Naja, vielleicht doch. Aber ich möchte es nicht sagen.
Ich hoffe ich kann es mit Musik verbessern - meinen Zustand.
Ich werde es inständig hoffen.
Hoffen, mmh. So ein schönes Hoffnungerweckendes Wort.
Aber was bringen mir diese acht Buchstaben.
Sie bedeuten nichts. Nichts!
Höre ich mich verzweifelt an?
List es sich so? ..Für Dich?
Rede doch bitte mit mir,
anstatt nur deinen Alltag zu leben.
Vielleicht warte ich auf aufbauende Worte.
Vielleicht. Aber doch. Doch! Ich warte darauf.
Nur Du bringst es nicht über Dein Herz.
Währenddessen stehe ich am "Rande des Wahnsinns" .
Schade das es Dir vielleicht (?) egal ist...
Provokant? - Soll es nicht sein! Wirklich.
Ich bin nur unendlich unglücklich. Weswegen. Deswegen!
Du verstehst das schon. Dieses WIrrwarr.
Ich will nicht böse klingen. Aber das tue ich wohl. Leider.
Es tut mir leid !!
Ich komme mir leicht hilflos vor.
Könntest Du für mich da sein? Bitte.
Du wärest eine riesen Stütze für mich.
Aber was tust Du? - Nichts.
Danke! Danke für nichts..

Tschüß.
Tumblr_lzup3i3vc61r7uqiio1_500_large
via weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen