Donnerstag, 19. April 2012

soll ich, oder soll ich nicht?

Fashion Blogger oder was ist los :D
Als meine Freundin aus Erfurt gesehen hat das ich einen Blog habe war ihre erste Aussage "Machste jetzt einen auf Fashion Blog?" hehe, nee. Hatte ich eigentlich nicht konkret vor :)
Was ich damit bezwecken will wissen die, die ab und zu mal reinschauen.
Nur weil ich so ein Design von einem Laufsteg hatte.

Naja, aber jetzt erscheint mir diese Idee gar nicht mehr so abwegig.
Klar kann ich von meinem anderen Geschwafel sowieso nicht loslassen ;)
aber das wär mal was. Ich hätte vielleicht endlich mal Routine in dem Chaos hier:) aber ich muss mir noch was anderes einfallen lassen :) etwas was nicht zu langweilig ist.
(Fashion Blog nur im Sinne von Kleidung, schminken kann ich nicht gut.
Das würde dann unter Beauty zählen :P)

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch dafür, idealerweise unisex :D

    AntwortenLöschen