Sonntag, 13. Mai 2012

:)


Das wird noch ein sehr schöner Abend werden.
Davon bin ich schon überzeugt :)
Meine Oma ist nämlich in Österreich bis Montag, mein Papa schläft,
weil er morgen Frühschicht oder so hat.
Heißt Mutti und ich haben den ganzen Abend, das Wohnzimmer inklusive Couch für uns alleine. Gerade wird die Lasagne noch schön warm im Ofen. Hachja, wieso kann es nicht immer so sein??

Ach übrigens, bevor ich es vergesse. Leider will Blogspot nicht so wie ich will.
Daher kann ich euch die anderen Fotos von Bad Nauheim leider nicht zeigen.
Desweiteren muss ich echt mal anfangen die Dinge die ich hier schreibe einzuhalten :D
Ist mir nämlich schon oft aufgefallen.
Ich habe irgendetwas begonnen und nicht zuende gemacht,
beispielweise mein Karnevalskostüm wollte ich euch zeigen.
Da ich keine Bilder davon von der Weiberfastnacht direkt hatte wollte ich es ja so nochmal abfotografieren, aber habe das nie gemacht.
Das gehört sich einfach nicht für eine Bloggerin.
Es kommt zwar spät aber hier ist es ..(na besser spät als nie :D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen