Sonntag, 6. Mai 2012

Funkstille


Halli hallo meine Lieben :)

Ich möchte euch nur Bescheid geben,
dass ich die kommende Woche nichts schreiben werden kann,
weil ich mit meiner Klasse in Bad Nauheim bin.
Wir machen da so ein einwöchiges Seminar.
Ehrlich gesagt habe ich ja absolut keine Lust :)
Aber die 5 Tage werden auch vorbeigehen.... hoffentlich schnell :P

So, ich muss mich jetzt noch ein wenig fertig machen.
Fahre dann nämlich schon in einer Stunde mit zwei Klassenkameradinnen hier los.
Das werden wohl zwei interessante Stunden Fahrt werden :D
Wir hätten zwar auch erst morgen anreisen können,
aber das ist uns allen zu stressig so früh am morgen.
Von 24 Leuten fahren nur 3 oder so erst morgen. :)

Also dann bis in 5 Tagen :**
Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen