Dienstag, 1. Mai 2012

Tag der Arbeit...


...und ich wache früh am Morgen auf und schreibe Berichtsheft.
Yoo. Weißte Bescheid ;D
Nee, aber nachher werde ich mal sehen was so geht.
Fahre wahrscheinlich mit nem Freund weg.
Wollten dann vllt. noch was trinken gehen, worauf ich jetzt nun aber nicht mehr so Lust habe,
weil ich ja morgen auch wieder arbeiten muss.
Das war vor ein paar Jahren noch viel schöner.
Einfach weil man nur Schule hatte, und es da keinen weiter
interessiert hat im Gegensatz zu heute. hehe :P
Vielleicht gibts Bilder, aber eigentlich habe ich keine Lust
welche zu machen :D


Was macht ihr denn heute so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen