Montag, 18. Juni 2012

Cro!!


Ich steh ja momentan total auf Cro :D
Ich höre ja solche Art von Musik absolut gar nicht.
Aber ich muss sagen: Ich liebe seine Musik !! xD
Ich weiß auch nicht wieso.
Vielleicht schenkt mir ja jemand eines der Alben zum Geburtstag! xD
Werde demnächst erstmal nach den anderen Alben in Eisenach schauen *-*
Brauche ja noch ordentliche Musik fürs Auto
wenn bei Planet mal wieder nur Mist kommt, nachts z.B. oder so :D
Habe eben gerade auch mal im Facebook nach seinen Tourdaten geschaut. Vielleicht frage ich mal ein paar Freunde ob jemand mit zu einem Konerzert kommen würde.
Hoffnung habe ich aber irgendwie nicht :(
Ein Versuch ist es ja immerhin wert :)


Tourdaten:

04.11.12 Erfurt, Centum
01.11.12 Leipzig, Werk 2

ohh, und das hier, das regt mich ja mal voll auf :D

16.10.12 Kassel, Musiktheater (Ausverkauft !!!)
17.10.12 Fulda, Kreuz (Ausverkauft !!!)

Man ey :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen