Donnerstag, 7. Juni 2012

Einkäufe, etc.


Ich war gestern noch kurz einkaufen :)
Brauch unbedingt noch rote Haarfarbe!
Lasse sie mir am Mittwoch von meiner lieben Cousine nochmal färben,
weil wir ja am Freitag nach Berlin fahren über's Wochenende ;)
Gefunden habe ich zwar keine aber dafür zwei Haarreifen. :D


Im Rewe hat es mir dann dieses Buch angetan *-*

Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird Grania jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht sie das Kind an. Ohne es zu ahnen, stößt Grania durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf - ihrer Geschichte.


Heute hatte ich frei, weil im Westen Fronleichnam ist.
War auch nicht schlecht ;)
Sind zu meinem Cousin nach Sontra gefahren. War schön ;)
Da werde ich wohl öfter mal vorbeischauen wenn ich alleine Auto fahren darf ;D
(nur damit du es schonmal weißt, Yvonne).

Heutiges Outfit:



Hose - Pimkie (20€)
Shirt: Gina Tricot (5€)
Schuhe - Billigladen (10€)

Eben war ich dann nochmal schnell in einem anderen Schlecker und habe nach Haarfarbe geschaut.
Die hatten meine zwar noch da, aber nur noch eine.
Ich brauche aber leider zwei ;(
Weil meine Haare nunmal so lang sind. Mist.
Muss ich morgen nach der Arbeit nochmal bei nem dritten Schlecker vorbeigehen,
dann werde ich wohl bald alle Läden durchhaben xD
- Obersuhl, Berka, Rotenburg :D


Vorhin habe ich auch mein Wochenende geplant :D
Freitag mache ich was mit meinem allerliebsten Markus :)
Wenn noch Zeit sein sollte starte ich noch was mit Flo und Pascal.
Wenn nicht, dann nicht !
Samstag fahre ich dann wieder in die Nähe von Hersfeld ins Nachtcafè mit meinen 4 Mäusen ;)


Morgen nochmal arbeiten und dann abschalten bis Sonntag.
Ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Wochenende.
Ich weiß noch nicht ob ich schreiben werde :)
:**

Kommentare: