Sonntag, 10. Juni 2012

mein Wochenende



Soo, mein Wochenende war ganz in Ordnung, denke ich ;)
Freitag bin ich mit meiner Mama auf die Suche nach Holunderblüten gegangen. Ich würde sagen, wir sind fündig geworden :D


 Abends bin ich dann zu einem sehr guten Freund gefahren.
Haben seit langem mal wieder geredet und bisschen was getrunken :)
War wirklich richtig richtig schön!



 
Samstag sind wir dann nach Eisenach gefahren.
Und ich habe zum Glück eine zweite Packung meiner Haarfarbe gefunden.
DM sei gedankt :D
Sind dann noch fix ins Pimkie gehuscht, weil ich da noch eine Karte habe.
Hab ich 'n T-Shirt mitgehen lassen ;D (leider noch nicht fotografiert)
Abends sind wir dann doch nicht weggefahren.
Meinem Kumpel ging‘s nicht so gut und ich hatte irgendwie absolut keine Lust!
Bin auch schon total früh in’s Bett.
Halb 12 an einem Samstagabend! :o
Heute sind wir zu meiner Tante nach Gotha gefahren. Ganz spontan :D
Aber so auf Dauer wenn ich Auto fahre,
merke ich das mir mein Rücken auch dann extrem wehtut.
Und das nur nach einer 45 minütigen Fahrt :/
So ein Mist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen