Montag, 18. Juni 2012

wieder zurück


Ich bin seit gestern wieder im schönen Thüringen :D
War ein schönes Wochenende in Berlin.
Wir haben viel, sehr viel, gelacht!
Freitag sind wir bisschen in der Stadt rumgelaufen,uha, das war so viel, gut,
kein Wunder in Berlin wenn man einfach mal so geschätzte 10km hinlegt.
Gott haben uns die Füße wehgetan :D
..abends sind wir dann essen gegangen bei den "12 Aposteln".
Gewöhnungsbedürftiges Essen meinerseits xD ..bin ja eh so'n komischer Fall.
Samstag waren wir dann erfolgreicher, hinsichtlich der Wegstrecke :D
..ich war zum zweiten Mal bei Madame Toussauds,
und ich fand es viel besser als vor 4 Jahren! :) 
Ist viel schöner geworden und einiges hinzugekommen.
Samstagabend sind wir in das Musical "Hinterm Horizont" gegangen.
Fande es verdammt gut. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Total super. Wirklich! Echt weiterzuempfehlen!
Und von der Hauptdarstellerin - diese Stimme! *__*
Noch nie habe ich eine so tolle Stimme in einem Musical gehört !!!
Der Wahnsinn!
Klingt übertrieben, aber ich war total begeistert :P
Sonntag gings dann nur noch nach 4 Stunden Schlaf nachhause ;)
Bilder folgen in einem extra Artikel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen