Montag, 16. Juli 2012

"Oft"

 „Oft“ ist relativ und nur, weil man nicht oft Kontakt hat heißt das noch lange nicht das einem gewisse Personen nicht wichtig sind - Es gibt menschen die sollen sehr beschäftigt sein und melden sich dann nach einem Monat bei Freunden und man versteht sich als hätte man gestern das letzte mal geredet.
Es gibt allerdings weibliche Mitmenschen die schon ne zweite sms hinterherschicken, wenn man noch krampfhaft schnell die erste beantwortet. In dieser steht dann: „Warum antwortest du nicht :'( „
Auszug aus Facebook


 
Wahre Worte, wie ich finde. Mädels, ihr solltet echt warten. Im nachhinein nervt ihr denjenigen/diejenige nur wenn ihr permanent sms schreibt. Man kann auch kurz anrufen. Reicht doch auch, oder nicht?
Ich selbst habe auch schon damit Erfahrungen gemacht, wenn sich irgendwelche Leute nicht melden, aber dann wenn man sich sieht, kann ich wirklich nur das obenstehende bestätigen! Es ist als hätte man sich erst gestern noch gesehen :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen