Mittwoch, 11. Juli 2012

Oh nein! ..Erfurt/Gotha


Es tut mir so leid !
Ich habe es einfach nicht geschafft.
Wie ihr wisst hatte ich ja letzte Woche Urlaub,
und diese wollte ich wirklich nicht an dem PC verschwenden.
Letzten Mittwoch bin ich noch nach Gotha gefahren und habe dort auch geschlafen,
am Donnerstag Morgen habe ich meine Freundin noch in die Schule gefahren
& habe es, ob man es glaubt oder nicht,
auch wieder aus der Stadt herausgefunden trotz fahrenden Straßenbahnen,
Einbahnstraßen wo ich nicht denselben Weg wieder zurückfahren konnte.
Ich war so glücklich als ich auf der Autobahn war :P
..und natürlich → strömender Regen,
teilweise bin ich zwischen 70 und 80 gefahren :o
Am Freitag bin ich dann über's Wochenende nach Erfurt gefahren.
Oh, wie ich diese Stadt liebe! Vor allen Dingen die Altstadt !
Es gibt bestimmt noch wirklich so viele unentdeckte wunderschöne Orte ♥

Bilder gibt's jetzt! :)



Ich konnte einfach nicht anders *-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen