Freitag, 20. Juli 2012

Wochenendee! / We ♥ Lloret


Das lang ersehnte Wochenende. Es wurde Zeit.
Diese Woche war furchtbar, nicht nur wegen der ständigen Müdigkeit ;-)
So, aber vergangen ist vergangen.
Sch*** drauf ! Heute ist immerhin Freitag.
Lasst euch den Tag nicht versauen, verdammt!
Macht noch was schönes daraus!
Ich fahr dann gleich runter zu Flo und dann mal gucken was noch geht.
Höchstwahrscheinlich Kirmes.
In einem noch kleineren Dörfchen als ich schon wohne :D
..mal sehen wie es ist.
Sind wir mal gespannt :D
Morgen fahre ich mal nach Hersfeld.
Da freue ich mich schon total drauf :')
Sonntag wird es sich zeigen was ich mache.
Spontanität wenn ich bitten darf :D

Ach & ich muss euch noch von einer Sendung erzählen,
wenn ihr sie nicht selbst schon gesehen habt und euch kaputtgelacht habt.
Sie heißt "We ♥ Lloret". Der Wahnsinn xD
Letzte Woche Donnerstag kam die zuerst.
Es geht um acht junge Erwachsene zwischen, ich glaube 19 und 22 Jahren - 
 kann mich aber auch irren. Egal.
Geht halt um diese Menschen die ganze zwei Wochen auf Lloret de Mar Party-Urlaub machen
und sich das ganze durch gewisse Jobs bei dem König von Lloret,
Don Francis, finanzieren.
Es kommt immer Donnerstags von 22:30 - 23:30 Uhr.
Schon ziemlich spät, aber lachen tu ich gerne, egal um welche Uhrzeit :D
Wirklich genial :D
Ich bin schon am überlegen was besser ist:
Berlin Tag und Nacht oder We ♥ Lloret :D
Ich denke ersteres ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen