Mittwoch, 29. August 2012

Mini Haul


Freitag war ich mit meiner Freundin in der Stadt.

Einfach so. Ich hatte Lust :)
Das habe ich eingekauft.

Die Schuhe habe ich aus einem Billigladen für 7€.
Die Tasche habe ich aus'm C&A.
Ich bin zufrieden :)



Wie gefallen euch die Sachen?

Samstag, 25. August 2012

Erfurter Zoo


Letzte Woche Samstag haben meine Freundin und ich überlegt was wir denn am Sonntag machen könnten. Unsere Entscheidung fiel auf den Erfurter Zoo. Ja, wir wussten das es mächtig heiß wird. So haben wir uns dann auch gefühlt. Wir waren total kaputt von dem ganzen herumlaufen und dem anschließenden warten auf den Zug, weil diese ja am Wochenende nur alle zwei Stunden fahren, bis auf die Regionalbahnen. Die fahren ja stundenweise. Es war trotzdem sehr schön :P



Spruch des Tages

 
Es ist krass wie 1 SMS, 1 Wort, 1 Song, 1 Fehler, 1 Lüge, 1 Wahrheit und 1 Person unsere Laune in 1 Sekunde ändern kann..
 
07_large
Bild:  Vici (klick)

Mein Goldstück :')


Als ich in meinem Urlaub mit meiner Mama im Meeresqauarium in Zella - Mehlis war, hat sie mir diese Kette gekauft.
Ich finde die sooo wunderschön!
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack,
aber mir bedeutet sie sehr viel! ♥
DANKE.


Donnerstag, 23. August 2012

verdammtes Internet


Ihr glaubt es nicht! Ich wollte doch vorgestern noch was schreiben.
Und puff, ging das doofe Internet einfach nicht :(
Aber jetzt habe ich einfach mal an den Kaben rumgerüttelt.
Es war zwar nichts locker,
aber irgendwie gings dann plötzlich doch wieder :D
Ich Technik Genie :D

Hihi, was ich euch aber mitteilen kann.
Und zwaaar beginne ich November meine (jetzt noch unvollständige)
To Do Liste abzuarbeiten.
Uha, dann gehts aber los :)
Mein Körper wird sich freuen und bedanken! ;)


Dienstag, 21. August 2012

No Comment :D


Es tut mir so leid. Ich habe diesen Monat soooo wenig gepostet
das es schon gar nicht mehr zu glauben ist.
Ich muss mich ranhalten :)
Ich nehme mir jetzt wirklich ganz fest vor heute noch etwas zu schreiben,
leider schaffe ich das jetzt zumindest nicht mehr,
da ich bei diesem super Sommerwetter gleich mit Katja in's Schwimmbad fahren werde.
Was anderes kann man da wirklich nicht machen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bis heute abend ! :* 



Mittwoch, 15. August 2012

Edit! #3

Erneuerung und immernoch vorhandene Pläne 2012



- Iman's 18. Geburtstag - erledigt
 - mein 18. Geburtstag - erledigt
- Besuch beim Piercer - erledigt
- SS12MZD-Tour beginnen xD - erledigt
 - Nachtcafè mit Luisa, Regina - erledigt
- zu TV Total - erledigt
- Bad Nauheim (Seminar/Schulung) - erledigt
- Führerschein bestehen - erleeeedigt :D
- zum Tattoowierer
- zu einer ehemaligen Lehrerin fahren - erledigt


das ist meine "alte" To Do Liste für 2012
Eine "neuere" liste ich euch jetzt mal auf :)


- Piercing stechen lassen
- Movie World
- Hochzeit von Freunden
- Kirmes Untersuhl :D
- Heide Park
- Tattoo Termin machen für 2013
- Fulda Therme
-   ...


So und nicht anders


Tu's einfach. Ob du dann glücklich bist, wird sich zeigen.
Ein Versuch und eine Chance kostet nichts.
Man steht dann einfach nur noch da und merkt,
dass man wohl nichts mehr zu verlieren hat.
Also gib nicht auf und versuch's einfach!
 



 (von mir, Gedankenzusammengewürfeltes) 

Dienstag, 14. August 2012

Song of the Day


Weshalb?


..Ja, das frgae ich mich seit genau gestern!
Wollt ihr mich eigentlich alle komplett verarschen?
Ich bin doch kein Stück Scheiße was man hin und her schupsen kann.
Da ist aber etwas mächtig schief gelaufen!
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das ich mir das einfach so gefallen lasse.
Nicht eher bis ich dir "in ruhigem Ton meine Meinung mitgeteilt habe".
Ich glaub du spinnst !!!
Was macht man nur immer falsch..



Wer kennt's??

Samstag, 11. August 2012

Outfit von Gestern



Kette von Bijou Brigtte für ?? - Top von Tally Weijl 13,95€ -
Strickjacke von Pimkie für ca. 15€ - Hose von Tally Weijl für 20€ ?

Die Kette von meiner Mama fotografiere ich demnächst ab :)

Donnerstag, 9. August 2012

Spruch des Tages


5767921897070739352_large


Was wollen wir noch erkunden?
Wir haben ein Auto und kein Geld.
Die ganze Welt liegt uns zu Füßen !



die letzten Tage..


..bzw. was ich davon gesammelt habe, zeige und erzähle ich euch jetzt :)

Am Samstag habe ich mit einer Freundin in Hersfeld getroffen.
Wir wollten ein bisschen bummeln gehen,
gefunden habe ich dann die zwei schönen Sachen:




Sonntag habe ich mir mit einer Freundin zusammen TED! angeschaut :)
Ohhja! Dieser Bär hat's sowasvon drauf :D
Mein Gott, jeder Mensch sagt dieser Film muss geschaut werden.
Verdammt, dem kann ich nur zustimmen :D
Donner - Buddies für's Leben ! xD
Und Mila Kunis ist so eine wunderhübsche Frau! :)

 

298391_220126298046573_496872870_n_large 
via weheartit

Am Montag war ich mit meiner Mama in Zella Mehlis im Meeresaquarium.
Dort war ich bestimmt schon seit 7, 8 Jahren nicht mehr.
Nichts desto trotz finde ich die Becken/Aquarien vieeel zu klein.
Da werden was weiß ich wieviele Lebewesen in so ein scheiß Teil reingezwengt,
genauso wie die Krokodile. Klar, die bewegen sich kaum,
aber muss das denn sein? Acht in einem Becken?
Oh nein. Ich find's ehrlich Mist. Aber was will man machen...

In dem Souvenirladen hat mir meine Mama eine wunderschöne Kette gekauft.
Die habe ich jetzt leider nicht fotografiert, kommt aber später noch :)



 
Weiterhin habe ich noch ganz viel mit Markus und Katja gemacht.
siehe Schwimmbad, Kino, Chiller Tage..
Es war einfach wunderschön bisher! :')
Heute, bzw. gestern (Mittwoch) war ich mit meiner Mama in Erfurt.
Da meine Mama aus gegebenen Anlässen unbedingt noch schwarze Schuhe
und eine Jacke brauchte. Leider haben wir keine gefunden.
Was mich total ärgert. Ich weiß auch nicht wieso, weshalb oder warum.
Dafür bin ich ein wenig fündig geworden.
Den Rest den ich gekauft habe zeige ich euch am Freitag in einem Outfit Post !
Aber hier seht ihr schonmal meine neuen Schuhe :P
Ist das komisch wenn man im Sommer schon Winterschuhe kauft? :D
Sehr blöde Frage, aber ich habe keine Antwort darauf.
Ich hatte Lust und außerdem kenne ich mich, ich gehe dann wieder viel zu spät wo schon wieder die Frühjahrskollektion überall steht,
und das meist schon im Oktober/November!
Die sind ein Traum, nicht? Sehen nur etwas unvorteilhaft komisch auf dem Bild aus :)


Uhh, nächstes Wochenende wird geheiratet.
Ich freue mich schon total.
Näheres später ;)


Erstmal eine wunderschöne Gute Nacht ihr Lieben ! :*

Donnerstag, 2. August 2012

Spruch des Tages


"Ich beginne zu begreifen, wie Schmerz Stärke und Weisheit verleihen kann
- mich hat er jedenfalls verändert - ,
und dass er genauso sehr zum Leben gehört wie Glück und Zufriedenheit.
Alles besitzt eine natürliche Balance.
Wie sollte man wissen, dass man glücklich ist,
wenn man nicht manchmal traurig wäre?
Und wie sollte man sich gesund fühlen,
wenn man nicht hin und wieder krank wäre?
In letzter Zeit habe ich viel über die Zeit nachgedacht.
Es sind uns vielleicht nur kurze Momente des puren Glücks im Leben vergönnt.
Vielleicht sind solche Momente das Einzige, worauf wir hoffen dürfen.
Wie im Märchen muss Schlimmes genauso passieren wie Gutes.
Wir leben von der Hoffnung, dass die guten Augenblicke wiederkehren.
Wenn sie verschwindet, bleibt uns nichts mehr."

aus dem Buch: 'Das Mädchen auf den Klippen' von Lucinda Riley


Derzeit Sommerwetter..


..deswegen bitte ich um viel Verständnis. Nochmals.
Wie gesagt möchte ich in meinem Urlaub nicht zuhause rumsitzen.
Die letzten Tage war einfach zu schönes Wetter
und für die nächsten ist auch schon einiges geplant.
Morgen Gotha, abends Kirmes; Samstag nach Hersfeld
und abends nach Eisenach; Sonntag nach Sonta :)
Vielleicht könntet ihr zwischendurch etwas von mir hören.
Aber trotz Urlaub und Ferien muss ich trotzdem noch mein süßes Berichtsheft schreiben
und noch was für die Schule anfertigen :D so ein Käse!