Donnerstag, 9. August 2012

die letzten Tage..


..bzw. was ich davon gesammelt habe, zeige und erzähle ich euch jetzt :)

Am Samstag habe ich mit einer Freundin in Hersfeld getroffen.
Wir wollten ein bisschen bummeln gehen,
gefunden habe ich dann die zwei schönen Sachen:




Sonntag habe ich mir mit einer Freundin zusammen TED! angeschaut :)
Ohhja! Dieser Bär hat's sowasvon drauf :D
Mein Gott, jeder Mensch sagt dieser Film muss geschaut werden.
Verdammt, dem kann ich nur zustimmen :D
Donner - Buddies für's Leben ! xD
Und Mila Kunis ist so eine wunderhübsche Frau! :)

 

298391_220126298046573_496872870_n_large 
via weheartit

Am Montag war ich mit meiner Mama in Zella Mehlis im Meeresaquarium.
Dort war ich bestimmt schon seit 7, 8 Jahren nicht mehr.
Nichts desto trotz finde ich die Becken/Aquarien vieeel zu klein.
Da werden was weiß ich wieviele Lebewesen in so ein scheiß Teil reingezwengt,
genauso wie die Krokodile. Klar, die bewegen sich kaum,
aber muss das denn sein? Acht in einem Becken?
Oh nein. Ich find's ehrlich Mist. Aber was will man machen...

In dem Souvenirladen hat mir meine Mama eine wunderschöne Kette gekauft.
Die habe ich jetzt leider nicht fotografiert, kommt aber später noch :)



 
Weiterhin habe ich noch ganz viel mit Markus und Katja gemacht.
siehe Schwimmbad, Kino, Chiller Tage..
Es war einfach wunderschön bisher! :')
Heute, bzw. gestern (Mittwoch) war ich mit meiner Mama in Erfurt.
Da meine Mama aus gegebenen Anlässen unbedingt noch schwarze Schuhe
und eine Jacke brauchte. Leider haben wir keine gefunden.
Was mich total ärgert. Ich weiß auch nicht wieso, weshalb oder warum.
Dafür bin ich ein wenig fündig geworden.
Den Rest den ich gekauft habe zeige ich euch am Freitag in einem Outfit Post !
Aber hier seht ihr schonmal meine neuen Schuhe :P
Ist das komisch wenn man im Sommer schon Winterschuhe kauft? :D
Sehr blöde Frage, aber ich habe keine Antwort darauf.
Ich hatte Lust und außerdem kenne ich mich, ich gehe dann wieder viel zu spät wo schon wieder die Frühjahrskollektion überall steht,
und das meist schon im Oktober/November!
Die sind ein Traum, nicht? Sehen nur etwas unvorteilhaft komisch auf dem Bild aus :)


Uhh, nächstes Wochenende wird geheiratet.
Ich freue mich schon total.
Näheres später ;)


Erstmal eine wunderschöne Gute Nacht ihr Lieben ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen