Samstag, 1. September 2012

Again


Wieder bin ich auf Gina Tricot unterwegs und werde gleich mal etwas bestellen. Ein paar Sachen einfach nur zum ausprobieren wie das eigentlich aussieht und "funktioniert" :P











Bilder via Gina Tricot (Online Shop)

Ich wollte unbedingt mal diese Ear Cuffs anziehen.
Nehme aber vielleicht dieses Zebra Teil und das andere wieder raus,
weil in der Beschreibung Haarband steht und es angeblich 3 cm groß sein soll.
Warum dann Cuff da steht weiß ich nicht :P
Wobei ich solche Haarbänder schonmal gesehen habe.
Das ist eher, finde ich, Haarschmuck für Mädels die gerne eine Zopf tragen, wozu ich ja nicht zähle.
Das rote Oberteil habe ich auch rausgenommen, aber einfach nur wegen dem Preis insgesamt. Irgendwie bin ich dann schon ein wenig geizig,
obwohl es trotzdem noch ganz schön viel ist :P
Hoffentlich kriege ich es dann noch innerhalb nächster Woche zugeschickt.
Meistens sind es so 3-4 Tage, aber dadurch das das jetzt mehrere Sachen sind hatte es das letzte Mal auch etwas wie ca. 6 Tage gedauert.
Also schnell bestellen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen