Dienstag, 25. September 2012

Facebook hat auch schöne Seiten

..Denn ich finde oft wunderschöne Sprüche!
Ein Beispiel von heute:

"Er ist der einzige, der es schafft mich zum glücklichsten aber auch zum traurigsten Mädchen auf dieser Welt zu machen ♥
Immer wenn ich an die alten zeiten denke, deine alten SMS mir durchlese, an deine Versprechungen denke..
Fangen an Tränen zu fließen.
Sie fließen warum? Weil ich es vermisse
Weil ich dich vermisse :("
Foto: Er ist der einzige, der es schafft mich zum glücklichsten aber auch zum traurigsten Mädchen auf dieser Welt zu machen <3
Immer wenn ich an die alten zeiten denke, deine alten SMS mir durchlese, an deine Versprechungen denke..
Fangen an Tränen zu fließen.
Sie fließen warum? Weil ich es vermisse
Weil ich dich vermisse :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen