Mittwoch, 26. September 2012

grosnymonamour,♥


Bevor ich es heute schon wieder vergesse, ich sollte euch eine Empfehlung aussprechen, was ich jetzt hiermit tue.
Meine Freundin hat sich jetzt nun doch entschlossen neben dem Abitur auch noch einen Blog zu führen.
Allerdings mit Bildern und wundervollen Sprüchen!
Es ist alles ganz frisch, und trotzdem hat sie schon mehr Aufrufe als ich,
wobei ich das schon über ein Jahr mache, und sie erst seit 2(?) Wochen.
Deprimiert mich leider etwas, aber naja. Kopf hoch :D
Aber der Wahnsinn wie lange ich das schon mache. Zwar nicht erfolgreich,
aber ich habe meinen Spaß dabei und halte viel fest, was man so vielleicht vergisst, aber es eigentlich  gar nicht wollte. :) Hier der Link! Einfach draufklicken, wie immer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen