Montag, 3. September 2012

Step up - Miami Heat 3D



Uhhh, Leuteeee. Ich war Samstag abend mit Katja im Kino.
'Step up - Miami Heat' haben wir uns angesehen.
Oh man, nach 'Ziemlich beste Freunde' ist das in diesem Jahr,
und ich denke auch im letzten und vorletzten,
der beste Kinofilm den ich gesehen habe. Wirklich. So ein genialer Film.
Auch nicht so ein typischer, stinknormaler Tanzfilm mit so ner riesen Liebesschnulze mit drinnen, ne.
Die Liebesgeschichte steht mal nicht im Vordergrund. Finde ich echt gut.
Als es zum altbewehrten Konflikt kam folgte eine ganu simple und unkomplizierte Konfliktlösung! ;)
Und es geht auch mal nicht nur um einen Wettbewerb :P
..also ihr merkt schon, ich war mehr als nur einfach begeistert. *__*
Ich könnte ihn mir glatt nochmal ansehen, und das werde ich auch tun !!
Wobei der Hauptdarsteller auch echt gut aussieht ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen