Donnerstag, 20. September 2012

UNBEDINGT ANKLICKEN !


Meine Lieben, ich habe ja vor längerre Zeit mal von einem Blog geschwärmt, und ja, ich tue das immer noch! Sehr sogar! Der von Vici.
Manche von euch haben vielleicht schon mitbekommen das das mit ihrem Domainnicht so hingehauen hat, aufgrund einer Verlängerung des Links.
Blogger hatte dann irgendwelche Probleme gemacht sodass sie nicht mehr schreiben konnte, und um ehrlich zu sein habe ich das auch nicht so wirklich verstanden. Fakt ist, sie hat wieder neu angefangen und viele, viele Leserinnen verloren die vielleicht noch gar nicht von ihrem neuen Blog bei WordPress wissen, weil sie vielleicht kein Facebook haben.
Falls ihr sie auch "verfolgt" habt, hier ist ihr neuer Link, zwar noch in Bearbeitung aber immer noch so gut wie vorher, es steckt immerhin derselbe Mensche dahinter :*
All ihre Artikel wurden aber dennoch übernommen, wie sie das gemacht hat? Man weiß es nicht :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen