Samstag, 22. September 2012

vergangenes Wochenende


Da ich euch in letzter Zeit etwas vernachlässtigt habe wegen Schule usw. kommt jetzt ein hoffentlich einigermaßen ausführlicher Wochenendebericht,
aber vom letzten Wochenende.
Am Freitag war ich mit meinen Jungs auf Kirmes in Ronshausen.
Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das das so gut wird.
Am Eingang wurde ich erstmal fast über'n Haufen gerannt,
weil bestimmt 10-15 Typen der Meinung waren sich genau jetzt zu  prügeln und auf meinen Füßen herumzutanzen.
Aber gut das Ronshausen die beste Security hatte, die ich je gesehen habe. Die drücken nämlich ihre Gäste zurück in die Menge, weil si noch nicht bezahlt haben.
Alles klar. Ich war so sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen :D

Strickjacke - Pimkie
T-Shirt - Gina Tricot
Tasche - Tylla Weijl
Hose, Schuhe - ?




Samstag Mittag bin ich zu meiner lieben Katja nach Gotha gefahren.
Wir sind dann in die Stadt gegangen, bisschen bummeln und so.
Anschließend sind wir dann noch nett Essen gewesen.
Abends haben wir dann ein Beirchen getrunken, herumgeblödelt und Das Supertalent geschaut, obwohl eigentlich Fluch der Karibik auf'm Plan stand. Naaaja :P
Von New Yorker habe ich den schönen, kuschligen Pulli ergattern können.
Und vom Penny "Shades of Grey" ..ich möchte es auch mal lesen. Bin gespannt!
Es hieß ja nicht shoppen bis zum umfallen, sondern bummeln gehen ;)
Katja und ich waren der Meinung, tragen wir doch mal Color Blocking. Ich fand's gut!





Sonntag habe ich mich die ganze Zeit mit Hausaufgaben und lernen beschäftigt. Dennoch habe ich mir abends doch noch mal mit einem Freund Step Up angesehen. Ich finde den wirklich so genial, diesen Film *-*  Und auf der Heimfahrt haben wir noch ein total schönes Feuerwerk gesehen :)


Soo, und jetzt gehts zu Roller nach Bebra,
Möbel angucken bzw. suchen und hoffentlich finden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen