Samstag, 27. Oktober 2012

Aktualisierung


So, damit ihr endlich mal Bescheid wisst was so los ist. 
Mein Zimmer ist jetzt leer, seit ca. 2 Wochen ungefähr.
Mühsame Arbeit diese blöde Schrankwand da ruaszubekommen.
Lediglich mein Bett steht darin. Vielleicht hatte ich euch das ja sogar schon gesagt.
Auf jeden Fall habe ich heute, also jetzt gestern (Freitag ;) mit Markus die Decke weiß gestrichen,
muss da aber nochmal drüber streichen.
Heute morgen werden wir die Wandfarbe besorgen,
dann ausmessen wegen meinem Teppich und dann beginnen die Wände zu streichen.
Aber das werde ich wohl alleine machem müssen, weil keiner da ist :D
 -Radio, du bist mein Freund :) - 
Wenn meine Mutter wieder da ist, wollte ich dann mal wieder in den Roller nach Bebra
und nach meinem Schrank gucken, ich hoffe er ist noch da !!
Nebenbei muss ich noch irgendwie das Laborzeugs und den Anatomiekram für die Schule fertigstellen.
Ach, das wird ein schönes stressiges Wochenende mit wenig Schlaf werden.
Bilder zeige ich euch, wenn ich es schaffe, später.
Ich gehe jetzt erstmal in's Bett.
Schönen Restabend den anderen die noch tapfer durchhalten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen