Sonntag, 14. Oktober 2012

Last Days


Ich muss sagen, ich habe viel versäumt.
Es ist so viel passiert. Was ich jetzt nicht öffentlich schreiben kann.
Jetzt geht es bestimmt wieder los von wegen
"Öhhh, warum schreibstes dann!?" :)
Ich hatte zwar stressige Tage, aber sonst lief alles ganz gut.
Die momentane Situation ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für mich.
Daran muss ich mich erst gewöhnen. Und an dieses "Gefühl".
Gott, wie hört sich das denn für euch an? :D
Naja, ich habe jetzt die nächsten zwei Wochen Ferien,
werde aber nur am Wochenende und so nebenbei denke ich etwas für die Schule machen,
ansonsten muss ich noch das kommende Wochenende mit einer Freundin ausdiskutieren
und dann werde ich es bestimmt auch noch schaffen zu bloggen.
Ich hoffe es jedenfalls. Im Laufe der Woche muss ich allerdings auch noch Farbe für mein Zimmer kaufen.
Jaa, ganz langsam geht es voran :) 
Momentan befindet sich nur noch ein Stuhl und mein Bett im Zimmer :P
Leider schaffe ich heute nicht mehr soviel, aber eines muss ich in einem extra Post unbedingt loswerden.
Geht um Urheberrecht und so weiter ..bis gleich.
Muss mich erstmal zu dem Thema sammeln :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen