Freitag, 26. Oktober 2012

meine Lieben,

ich weiß wirklich nicht was ich zurzeit hier mache. Ich würde euch liebend gerne soo viel ezählen, (eigene) Bilder zeigen von den letzten Tagen. Das Problem dabei ist, ich finde wirklich absolut keine Zeit. Wenn ich meine Ruhe haben möchte, lese ich Shades of Grey und habe keine Lust den PC anzumachen. Mir fehlt dann einfach die "Inspiration" sozusagen. Als ich letztens gesagt habe ich werde es bestimmt in den Ferien schaffen, war ich wirklich davon überzeugt, nur leider musste ich immer arbeiten, und wenn ich frei hatte, habe ich mich um die Organisation wegen der Fahrt nach Jena am letzten Wochenende gekümmert und um den Umbau meines Zimmers. Meistens war ich aber einfach nur müde und lustlos. Es tut mir so leid. Ich muss das langsam mal irgendwie unter einen Hut bekommen, und wenn ich merke das es nicht funktioniert, gebe ich euch einfach Bescheid das ich vielleicht über eine Woche oder so mal eine Blogpause machen werde, wobei ich ja jetzt schon viel "Freizeit" hatte, ich weiß.
Um das traurige Thema zu wechseln :D, ich habe gerade ein total tolles Cover von "Rihanna - Diamonds" gefunden, das ist so schön. Wie findet ihr es? Kommt dem Original schon sehr nahe !


 bis später :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen