Sonntag, 2. Dezember 2012

Shades of Grey - Verfilmung

Vielleicht habt ihr ja auch schon davon gehört das die mittlerweile sehr berühmten und beliebten Bücher von E. L. James verfilmt werden sollen. Eine interessante Sache ist es bestimmt.
Manche denken sich wahrscheinlich genauso wie ich: "Wie wollen die das bildlich umsetzen?"
Nun, lassen wir unsere guten Regiesseure und Schauspieler aus den Staaten mal ran.
Ich bin gespannt wie es werden wird.
Und ich mache kei Geheimnis daraus das ich mir die Filme ansehen werde! :)
Nun zu den bisherigen vorgeschlagenen Schauspielern die die Hauptrollen übernehmen sollen.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das alles schon so feststeht, aber ich tendiere zu ja.
Meint ihr er ist der der richtige für die gewagte Rolle des "Mr. Grey" ?
Viele hatten sich ja bestimmt schon Gedanken gemacht wer es sein könnte.
Weil Christian Grey im Buch ja wirklich ausgezeichnet beschrieben wurde ;)
Möglicherweise is er durch den Film "Magic Mike" in der Rolle des Ken bekannt geworden.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir diesen Film nicht angesehen habe, obwohl ich die Vorschau ganz gut fand.

 
 Matt Bomer


Oder sie in der Rolle der klugen und vorlauten Anastasia Steel?
Wenn ihr die Serie "Gillmore Girls" mal geschaut habt wisst ihr bestimmt wer sie ist.
Ich für meinen Teil finde sie sehr gut für die Rolle. Ein wirklich ganz tolle Protagonistin für diesen Film!
Ana ist im Buch ja nicht als hässlich beschrieben, Christian ist ja lediglich hin und weg von ihrem Äußeren in manchen Szenen ;) also ist sie nicht "zu hübsch" für diese Rolle!

 
Alexis Bledel


Bilder via Google Bilder

1 Kommentar:

  1. wow schöner bog ! :D
    lust auf gegenseitiges followen ? wenn ja, dann lass mir einen kommentar an meinen blog und follow mich, ich follow gleich zurück :) <3
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    -R<3

    AntwortenLöschen