Samstag, 22. Dezember 2012

wieder da


Ich habe wieder nichts geschafft, es tut mir leid.
Aber jetzt ist erstmal Freizeit bis 6. Januar. Dennoch wird es mir nichts nützen, denn ich muss meinen ganzen Ordner vom ersten Jahr und den Schulordner vom zweiten Lehrjahr unbedingt anfangen zu lernen. Für die Zwischenprüfung im März. Ja, ich versuche jetzt schon damit anzufangen, weil ich dann wieder arbeiten muss und wieder für die normalen Arbeiten in der Schule lernen werde. Naja, 1 1/2 Jahre noch!

Hehe, und übermorgen ist schon Weihnachten!
Habt ihr auch schon alle Geschenke?
Also ich muss ehrlich zugeben das es das erste Weihnachten ist, wo ich überhaupt Geschenke besorgt habe! Aber nur Kleinigkeiten wie Deko, Tee oder Gutscheinen. Meine Cousine bekommt dennoch Piercings, nur leider kommen die höchstwahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig (von Crazy Factory) an, weil die von THAILAND kommen. So ein Käse! :(
Aber ich kann es nicht ändern, dann bekommt sie sie später :)

Ich werde jetzt die Geschenke einpacken und nachher mit einer Freundin in's Kino fahren zu "Pitch Perfect". Ich fand den Trailer so genial :D scheint echt witzig zu sein.
Schreibe euch gleich noch ein Feedback zu Breaking Dawn, wie sollte es auch anders sein ;)

Bis gleich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen