Freitag, 1. Februar 2013

Wave of Pictures


Ja, der Januar war sehr fad :D
Aber ich kann nicht anders. Ich habe einfach kaum noch Zeit für's Bloggen. Aufgeben möchte ich es trotzdem nicht ♥


Warum? Warum kann ich nicht in Plateuabsätzen laufen ? :'(

Das habe ich mir im Dezember zugelegt.
Schuhe - Deichmann ca. 20€
DVD's - Weltbild zsm. ca. 15€
Atlas - ebenfalls von Weltbild runtergesetzt auf 19,95€ :)


aus'm DM
Lidschattenbase von Manhatten (ca. 6€)
Lidschatten von links nach rechts:
P2 grey pleasure 070
P2 white connection 040
P2 black attitude 010 

meine Piercing's sind im Dezember eingetrudelt von Crazy Factory :)



  & über die Silvesterfeiertage war ich in Erfurt.
Ich bin beim letzten Bild sehr erstaunt darüber, was mein Handy für wundervolle Fotos machen kann, wenn es gute Laune hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen