Mittwoch, 20. März 2013

Past ist Vergangenheit


Eigentlich waren wir aus demselben Holz geschnitzt. Aber jetzt ist alles anders.
Wir gehen unterschiedliche Wege. Hassen uns. Verachten einander.
War das etwa das Ziel? So scheint's zu sein.
Aber besser ist es zu leben, ohne so eine Freundin wie dich an meiner Seite zu haben.
Dank dir bin ich nicht mehr naiv.
Dank dir bin ich eiskalt geworden.
Dank dir habe ich wertvolle Zeit verschwendet.
Dank dir habe ich andere tolle Menschen kennengelernt, denen ich wichtiger bin.
Aber dank dir bin ich klüger und vorsichtiger geworden.
& danke, das es dich in meinem Leben nicht mehr gibt.
Wer weiß was noch alles schief gelaufen wäre und was ich dir noch alles geglaubt hätte, so naiv wie ich war !


Tumblr_mjtkglyekf1r991vlo1_500_large

Bild via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen